TopPerformance | Sport

 

Wichtig für Spitzenleitungen sind mentale Fähigkeiten. Unser Kopf, unsere Gedanken und Gefühle und wie wir unsere inneren Vorgänge steuern, tragen wesentlich zu einer optimalen Leistungsumsetzung bei.

Lernen Sie im sportpsychologischen Coaching sich selbst besser zu regulieren und mental stärker zu werden, um in entscheidenden Momentenen Top Performance abzurufen.

Top Performance beginnt im Kopf - Beginnen Sie Erfolg zu denken!

  

Aktuelles

Let’s Go! Mental

Auch unser Verein der Sportpsychologie Steiermark ist beim heurigen Grazer Sportjahr LET´S GO! GRAZ aktiv dabei. In unterschiedlichen Workshops gibts Tipps & Tricks aus der Sportpsychologie und des Mentaltrainings. Ich leite am Mittwoch dem 5.5. um 19:00 Uhr ein Webinar für Trainer*innen zum Thema DO’S and DON’TS der TRAINER-KOMMUNIKATION. Ich freue mich auf euer Dabeisein! Mehr Infos zum Programm gibts hier.